Lade Veranstaltungen
  •  

     

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

    Bodyguard

    Der Musical-Welterfolg endlich auf großer Tournee

    „Bodyguard“ ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie klug Hollywood soziale Brüche zu inszenieren vermag, handelt es sich hier doch weniger um eine konventionelle Liebesgeschichte als um die Begegnung zweier Welten: eines weißen, eher verinnerlichten Mannes und eines schwarzen weiblichen Superstars. Zur unwiderstehlichen Mischung wird das Ganze jedoch erst durch die geniale Musik. Daran hält sich auch diese aufwendige Musicalproduktion, die den Film an Romantik und Glanz noch übertrifft. Mit allen Songs aus dem Film, dazu weiteren Hits wie „I Wanna Dance with Somebody“, „I’m Every Woman“ und „All the Man That I Need“.

    Programm

    Mit 16 überwältigenden Songs, darunter natürlich „I Will Always Love You“, erleben Sie ein modernes Bühnenereignis der Extraklasse – noch glamouröser, noch spannender und noch romantischer als der Film!

    Dialoge in deutscher, Songs in englischer Sprache.

    Präsentiert von BB Promotion