Lade Veranstaltungen
  •  

     

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

    Daniel Behle

    Eine gescheite CD mit bekannten Weihnachtsliedern herauszubringen (also eine, die Melodie wie Text ernst nimmt), ist eine Meisterleistung, die dem Tenor Daniel Behle vortrefflich gelang. Was nicht verwundert. Haben wir doch hier einen Künstler vor uns, der auf höchst intelligente Weise singt, arrangiert und komponiert. Im Festspielhaus begeisterte er zuletzt als Wagner-Sänger. Nun macht er sich gemeinsam mit der Lautten Compagney auf, seine Zuhörer auf das schönste Fest des Jahres einzustimmen.

    Aufführungsende ca.: 22:00 Uhr

    Programm

    Von Engeln und Hirten
    Eine musikalische Reise zu unseren Nachbarn und deren traditioneller Advents- und Weihnachtsmusik durch die Jahrhunderte.
    Einführungsvortrag

    Um 18:40 Uhr findet auf der Ebene 3 ein Einführungsvortrag mit Musikbeispielen statt. Der Vortrag dauert etwa 20 Minuten und wird um 19:10 Uhr wiederholt. Gegen eine Gebühr von € 5 haben Sie beim telefonischen Kartenkauf die Möglichkeit, einen Sitzplatz im Einführungsraum zu reservieren. Nicht in Anspruch genommene Reservierungen verfallen mit Vortragsbeginn.