Hotel am Sophienpark

    v

    Hotel am Sophienpark – your home in Baden-Baden

    When does a guest start to feel good in an hotel? When he enters his room? When he enters the hotel? When he gets out of his car in front of the hotel? We would like you to do that already now and feel just as good on our virtual pages as in the suites, rooms and apartments of our park hotel.

    Therefore, you obtain here not only all essential information about our suites and rooms, our apartments or the possibilities for your conferences in Baden-Baden, but also a lot of information about living and enjoyment. You will find here both a lot of information about the world-famous baths and spas, the casino and the racetrack and much more that make Baden-Baden so unique as well as information about the numerous events in Baden-Baden that make the hearts of the friends of sport, leisure, high and pop culture beat faster.

    Of course, we also give you the possibility here to contact us at any time by telephone or via E-Mail irrespective of whether you would like to reserve a room, suite or apartment (and that always for the best conditions) or quite generally desire further information.

    Please let us know if we can do something for you. Otherwise, we now wish you a pleasant stay on our pages and hope we will soon be able to welcome you personally at our Hotel am Sophienpark in Baden-Baden.

    Merken

    Book here and you will automatically get the best offer.

    Booking possibiliy
    Your direct line to our reception desk: Call +49 72 21 – 356-0
    Hier können Sie direkt buchen und sichern sich damit automatisch das günstigste Angebot.

    Direkt buchen
    Ihr direkter Draht zu unserer Rezeption. Rufen Sie uns an!
    Tel.: +49 72 21 – 356-0

Hotel am Sophienpark

    v

     Hotel am Sophienpark, Baden-Baden

    Parkterrasse mit Blick in den Hotelpark

    Hotel am Sophienpark – Ihre Heimat in Baden-Baden

    Ihr privates Hotel im Zentrum von Baden-Baden

     

    Wann beginnt ein Gast, sich in einem Hotel wohlzufühlen? Wenn er sein Zimmer betritt? Wenn er das Hotel betritt? Wenn er vor dem Entrée aus dem Auto steigt? Wir möchten, dass Sie das bereits jetzt tun und sich auf unseren virtuellen Seiten ebenso wohl fühlen wie in den Suiten, Zimmern und Appartements unseres Parkhotels im Zentrum Baden-Badens.

    Deshalb erhalten Sie hier nicht nur alle wesentlichen Informationen zu unseren Suiten und Zimmer, unseren Apartements oder den Möglichkeiten für Ihre Tagungen in Baden-Baden, sondern auch viele Informationen rund ums Leben und Genießen. So finden Sie hier sowohl vieles zu den weltberühmten Bädern und Spas, dem Casino und der Rennbahn und vielem mehr, was Baden-Baden so einzigartig macht, und Informationen zu den zahlreichen Events in Baden-Baden, die die Herzen der Freunde für Sport, Freizeit, Hoch- und Popkultur höher schlagen lassen.

    Natürlich bieten wir Ihnen hier die Möglichkeit, uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail  zu kontaktieren, ganz gleich, ob Sie ein Zimmer, Suite, Appartement reservieren möchten (und das immer zu den besten Konditionen) oder ganz allgemein weitere Informationen zu Ihrem Hotel im Zentrum von Baden-Baden wünschen.

    Wenn wir also etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ansonsten wünschen wir Ihnen jetzt einen angenehmen Aufenthalt auf unseren Seiten und hoffen, Sie bald persönlich bei uns im Hotel am Sophienpark in Baden-Baden begrüßen zu können.

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Book here and you will automatically get the best offer.

    Booking possibiliy
    Your direct line to our reception desk: Call +49 72 21 – 356-0
    Hier können Sie direkt buchen und sichern sich damit automatisch das günstigste Angebot.

    Direkt buchen
    Ihr direkter Draht zu unserer Rezeption. Rufen Sie uns an!
    Tel.: +49 72 21 – 356-0